Wie nah bist du an 10 Mio. ARR? Finde in wenigen Klicks deinen grössten Wachstumshebel und erfahre, wie du ihn nutzen kannst.

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Kreuze bei den folgenden Aussagen an, ob sie auf dich zutreffen oder nicht.

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Du erstellst regelmässig Content, aber generierst daraus keine Leads.

Deine Akquise fühlt sich mehr nach Zufall als nach System an.

Du hast Paid Ads getestet, aber nur Geld verbrannt.

Du bist überzeugt von deinem Produkt, aber deine Zielgruppe sieht zu wenig Mehrwert.

Du wächst, aber schaffst es nicht, profitabel zu werden (hohe CAC).

Jeder Sales Call läuft anders ab, dir fehlt ein klarer Prozess.

Interne Marketing-Mitarbeiter entlasten dich nicht, sondern binden deine Zeit.

Trotz hoher Arbeitslast bleibst du im Tagesgeschäft stecken und kommst nicht voran.

Kreuze bei den folgenden Fragen an, ob sie zutreffen, teilweise zutreffen oder nicht zutreffen

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Hast du deine Zielgruppe klar entlang der Customer Journey segmentiert und ihre Pain Points dokumentiert?

Hast du eine klare, langfristige Marketing-Strategie (6–12 Monate) mit geplanten Kanälen und Massnahmen?

Hast du einen wiederholbaren Funnel mit Awareness-, Lead- und Conversion-Stufen?

Hast du einen systematischen Sales-Prozess, mit einer Closing Rate von > 60%?

Wie hoch ist dein aktueller ARR in CHF?

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Wie hoch ist dein durchschnittlicher Deal Size in CHF?

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